Heinz U. Eggmann

Als Initiant eines Kinderhilfswerks für den südostasiatischen Raum und durch viele Reisen in asiatische Entwicklungsländer (u.a. auch nach Afghanistan) sind mir die Lebensbedingungen, welche durch Bürgerkriege in vielen dieser Länder geschaffen wurden, bestens bekannt.
Als Sonderpädagoge, Autor und leitender Redakteur pädagogischer Publikationen ist es mir ein Bedürfnis, nach meinem Rücktritt aus dem aktiven Erwerbsleben meine schriftstellerische Arbeit auf das Schreiben von Jugendliteratur auszurichten, die - inhaltlich fesselnd und historisch sachrichtig - ohne erhobenen Zeigefinger zur Völkerverständigung beiträgt.

Entdecke die Titel von Heinz U. Eggmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heinz U. Eggmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heinz U. Eggmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos