Meine Beerdigung

Ein Reader zum Thema: Tod, Beerdigung und Trauer

Heinz Regas

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Beerdigung“

Der Reader behandelt alle Fragen, Vorsorgemaßnahmen und Entscheidungen die mit dem Tod eines Menschen zusammenhängen. Der Reader ist chronologisch aufgebaut und die unterschiedlichen Situationen z.B. Sterben zuhause, im Krankenhaus, etc. werden ebenso dargestellt, wie die verschiedenen Beisetzungsformen. Darüberhinaus bietet der Reader eine Fülle von Hinweisen zur Gestaltung einer Trauerfeier, die Begleitung von Trauernden, wie auch konkrete Hinweise, welche Aufgaben vor bzw. nach einer Beisetzung zu erledigen sind. So wird der Leser in die Lage versetzt, schon heute die Entscheidungen vorzubereiten, wenn es um seine eigene Beisetzung geht. Der Reader kann aber ebenso als Leitfaden genutzt werden, wenn ein nahestehender Mensch verstorben ist und man die notwendigen Entscheidungen in die Wege leiten muss.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Beerdigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen