Heinz-Joachim Hartmann

Heinz-Joachim Hartmann (geb.29.12.1941 in Chemnitz) studierte in Göttingen
Biologie und Chemie und unterrichtete diese Fächer am Göttinger Felix-Klein-
Gymnasium bis 2006. Er veröffentlicht seit 45 Jahren Pflanzenfotos und botanische
Abhandlungen in Schulbüchern, Fach-Zeitschriften, Illustrierten, Gartenjournalen,
Göttinger Tageblatt, Kalendern und auf Postkarten. In jüngster Zeit stellt er auch aus
und ist im Internet präsent: Auf der Website wetter.fkg-goettingen.de findet man
seine „Pflanze des Monats“. Im BoD-Verlag hat er veröffentlicht: „Blühende Juwelen
im Herzen von Deutschland“ (3/2016), „Wo die Juwelen blühn – kennst du das
Land?“ (1/2018) und „Natur findet Garten – blühende Juwelen vor der Haustür“
(12/2018).

Entdecke die Titel von Heinz-Joachim Hartmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heinz-Joachim Hartmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heinz-Joachim Hartmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos