Heinz Huhn

Heinz Huhn veröffentlicht mit diesem Buch in seinem 98. Lebensjahr die Summe seiner über 65 jährigen Forschungen, praktischen Erfahrungen und Erkenntnisse für ein gesundes, glückliches und lebenswertes Leben. Als Mitgründer und als wissenschaftlicher sowie technischer Leiter eines pharmazeutischen Unternehmens gehörte über Jahrzehnte die Entwicklung von Arzneimitteln und damit das Studium der Auswirkungen der Pharmaka auf den Zellstoffwechsel zu seinen ständigen Aufgaben. Er machte aber anlässlich von Vorträgen und bei der Verfolgung der öffentlichen Berichterstattung in den populären Medien die Erfahrung, dass es für Laien nicht leicht ist herauszufinden, was sie bei ihrer Ernährung und allgemeinen Lebensweise beachten sollen, um ihrer Gesundheit nicht zu schaden. Vieles ist eher verwirrend, manches widersprüchlich und mitunter auch schlicht falsch. Sein fundiertes Wissen über die biochemischen und physiologischen Zusammenhänge hat er in diesem Buch in einer sachlichen, aber daher umso stärker aufrüttelnden Art zusammengefasst, damit es vielen Lesern ein für ihr Leben nützlicher Begleiter werden kann. Sein Anliegen ist es, dem Leser das Wissen zur Verfügung zu stellen, das Voraussetzung für eigene richtige Entscheidungen ist.

Entdecke die Titel von Heinz Huhn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heinz Huhn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heinz Huhn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos