Knuddel-Muddel und das Meermädchen

Heinrich Stüter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knuddel-Muddel und das Meermädchen“

Auf dem Geisterschiff fand der kleine Pirat Knuddel-Muddel eine Menge Seekarten und ein merkwürdiges Gerät, das auch irgendetwas mit der Seefahrt zu tun haben musste. All diese Dinge verstärkten in ihm den schon lang gehegten Wunsch, einmal auf "Große Fahrt" zu gehen. Sein Freund Steffen, der Schrotthändler, unterstützte ihn noch darin... und so hieß es eines Tages: Leinen los! Auf in ein neues Abenteuer!!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Knuddel-Muddel und das Meermädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen