Der goldene Pirat

und andere Märchen

Heiner von Einfeld

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der goldene Pirat“

Wenn Vielfalt einen Namen hat, dann ist der Goldene Pirat mit seinen märchenhaften Geschichten über Prinzessinnen und Könige, über Atzteken und Mixteken und über die Geister Zeitgeist und Weingeist sicherlich ein heißer Kandidat. Hier gibt es keine Konzentration auf Genres oder Zeitalter. Das Buch nimmt einen mit in unterschiedlichste Stimmungen, Welten und Situationen und bietet Wendungen und Lösungen, die voller Überraschungen sind. H.v.E.

"...ich bin echt begeistert. Ich kann gar nicht sagen, ob es eine Lieblingsgeschichte für mich gibt, ich glaube nein, sie sind alle auf ihre Weise ganz wundervoll."
Auszug aus der Rezension von Anke H., Hamburg

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der goldene Pirat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen