Heiner Hannappel

Am 20.05 1944 kam Heiner Hannappel in Rengsdorf zu Welt. Er gestaltete seinen beruflichen Lebensweg in der Vielfalt der Zahntechnik. 1967 heirateten er und seine Frau Renate und haben zwei Töchter. Er betrachtet sich als "schreibender Zeitzeuge". Im Internet, Zeitungen und Foren und auf: fortunanetz-aktuell.com stehen seine Kommentare zum Zeitgeschehen. Nie schrieb er anonym. Bald reichten ihm, Kommentare und Leserbriefe nicht mehr aus und es entstanden die vorliegenden Bücher mit den Titeln: "Wir begehrten nicht auf!" und "Europa, es ist angerichtet!", "Die Rechnung bitte, Frau Bundeskanzlerin"!, "Die Erosion unserer Vernunft, Kultur, Werte und Demokratien!", "Macht die Augen auf und schaut hin!", "Ach Europa, Gedichte zu deiner Zeit!", "Deutschland auf der Rutschbahn ins Desaster!"

Entdecke die Titel von Heiner Hannappel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Heiner Hannappel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heiner Hannappel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos