Hein Ennak

Hein Ennak studierte Betriebs- und Verwaltungswirtschaft. Nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt arbeitete er als Controllerexperte in einem großen Telekommunikationskonzern. Er schrieb mehrere kaufmännische Fachbücher zum Thema effizientes Controlling.
2016 verabschiedete er sich aus dem geregelten Berufsleben und wurde Schriftsteller.
Heute lebt und wohnt er mit seiner Frau in Hamburg.
Seine Leidenschaft gehört den Büchern. Er hat eine Schwäche und Liebe für Kriminal- und Fantasy Romane. »Pit Mattes - Havarie« ist das vierte Buch aus der Pit Mattes-Reihe.

Entdecke die Titel von Hein Ennak und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Hein Ennak

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hein Ennak ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos