Heiko Rieger

Das Übersinnliche faszinierte Heiko Rieger schon von klein auf. Als er 1982 im bayerischen Neu-Ulm geboren wurde, konnte noch niemand ahnen, wie er bereits zehn Jahre später seine Mitschüler, Lehrer und Freunde verzaubern würde. Paranormale Effekte, Zauberei und Magie waren sein Ding. Schon als Jugendlicher eignete er sich psychologisches Fachwissen an, übte Zaubertricks und vor allem die Kunst des Menschenlesens.
Mit 21 Jahren stieß er dann auf die Mentalmagie. Er war fasziniert von der nebulösen Welt der Mentalisten, von ihren Fähigkeiten, scheinbar mühelos Gedanken anderer Personen zu lesen, verlorene Dinge wiederzufinden oder präzise Vorhersage treffen zu können. Heiko Rieger hatte seine magische Heimat gefunden. Fortan recherchierte, studierte und übte er nach alten Dokumenten, wurde Mitglied eines elitären, internationalen Zirkels von Mentalisten und feilte an seinem Können. Jahrelang zog er durch die Fußgängerzonen, Bars und Diskotheken, um an Hunderten von Menschen an seinem Feinschliff zu arbeiten. Mit Erfolg!
Es folgten Auftritte vor Tausenden von Menschen, die Medien interessierten sich für ihn und auch für Wirtschaftsunternehmen wurde er ein gefragter Referent und Trainer. Nicht nur Heiko Rieger ist davon überzeugt, dass es ihm möglich ist, "Effekte zu erschaffen, welche so echt wirken, als könnten sie real sein!"
Dass diese Kunst nicht nur einem elitären Kreis psychologisch geschulter Spezialisten vorbehalten bleiben muss, dafür hat Heiko Rieger 2015 mit seinem ersten Buch gesorgt. Wie sich Menschen lesen und beeinflussen lassen, vor allem beim Flirten und Sich-Kennenlernen, demonstriert er anschaulich als Jungautor. Es wird nicht sein letztes Buch gewesen sein.

Entdecke die Titel von Heiko Rieger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heiko Rieger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heiko Rieger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos