Heike Thieme

Ein erster Schritt hin zur Erleuchtung, kann schmerzhaft empfunden werden, dennoch trägt die Kraft ihn weiter, und viele Leben rauschen an ihm vorüber, ohne dass er dabei den Halt verliert. Reflektiert sich sein Geist und bleibt ungreifbar und unberührt. Ein Dach ihn von oben schützt. Wandel in einem fertigen Haus, in dem er Stufe um Stufe erringt. Fruchtfleisch liegt vor seinen Augen, dennoch geht er nicht darin auf. Die Haltung vergangener Tage befestigt an der Decke, das Zellophan hauchzarter Flügel ausgebreitet, legt er eine Decke über sie, taucht ein in die Tiefe, pochend umgibt ihn des Herzen' Schlagen. Im Dunkel Hände voll Muscheln in meiner Hand und keine Spuren im Sand.

Entdecke die Titel von Heike Thieme und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Heike Thieme

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heike Thieme ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos