Nur ein toter Lehrer ist ein ...

Heike Susanne Rogg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein toter Lehrer ist ein ...“

Eine Unfallserie erschüttert die Grundschule in Blieskastel. Bevor sich jemand erklären kann, was eigentlich passiert ist, stirbt eine Lehrerin. Es kristallisiert sich heraus, dass auch die vorhergehenden Unfälle massive Anschläge waren. Hauptkommissar Robeneker ist ratlos. Weil auch seine Frau betroffen ist, mischt Busfahrer Hannes natürlich wieder kräftig mit. Doch kann er mehr tun, als Susanne zu schützen? Dann passiert der nächste Mordversuch ...
Wer ist das Phantom, das es offensichtlich auf Pädagogen abgesehen hat?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur ein toter Lehrer ist ein ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen