Gedichte Gewaltfrei Siegen

Frieden kriegen

Heike Schmitt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte Gewaltfrei Siegen“

Diese Zeitkritischen Gedichte, entstanden zu einem großen Teil in den vergangenen zwei Jahren.
Meine geistig-seelische Verfassung und wütende Empörung finden sich in den Texten wieder.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschheit in den Frieden kommt und wir im Wassermann das "Goldene Zeitalter" auf Erden erleben werden.

Die göttliche 963 Herz - Frequenz erlöst die Menschheit.
Die Menschen werden mit dieser Frequenz Heilung finden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte Gewaltfrei Siegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen