Lustig ist ein Katerleben

Was ein Kater täglich erlebt und anstellt

Heike Scherer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustig ist ein Katerleben“

Ein kleiner Kater kommt mit seinen Brüdern und Schwestern in einem Baumarkt zur Welt. Er wartet bei einer Tierärztin auf ein neues Zuhause. Wo wird er nur landen? Er kommt in eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die in der Marktgemeinde Mering in Bayern lebt. Dort stellt er so einiges an und erlebt manch aufregende Erlebnisse mit anderen Katzen in der Nachbarschaft, nächtlichen Eindringlingen oder Tieren im Garten. Am Schluss nimmt er Reißaus und begibt sich auf eine längere Reise. Wird er wegbleiben oder zieht es ihn zu seiner Familie zurück?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustig ist ein Katerleben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen