Heike Rüster

Heike Rüster wurde im Sommer 1989 im schönen Berlin geboren, wo sie einen Großteil ihrer Kindheit verbrachte. Schon von Kindheitsbeinen an begeisterte sie sich für alles Kreative. Malen, Zeichnen, Tanzen und schließlich das Schreiben waren immer ihre größten Leidenschaften. Doch bis sie sich zur Veröffentlichung ihres ersten Buches überwinden konnte, dauerte es eine ganze Weile. Erst mit 27 Jahren traute sie sich. Hatschepsut - Rückkehr einer Königin wurde ihr erstes Buch, welches im Jahre 2016 auf den Markt kam.

Entdecke die Titel von Heike Rüster und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Heike Rüster

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heike Rüster ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos