Wenn Träume reisen

Wie ich mit 72 Jahren und kleinem Budget durch Kanada, Alaska und China reiste

Heike Propst

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn Träume reisen“

Meinen Traum, mit viel Zeit durch die Welt zu reisen, konnte ich erst mit 72 Jahren verwirklichen. Mit großer Tasche und kleinem Budget fing das Abenteuer an.
Durch Kanada und Alaska fuhr ich mit Zug, Bus und Fähre, übernachtete in Hostels, hatte aufregende Begegnungen mit Grizzlys und Gänsehaut pur im Denali Nationalpark.
Ein Hauch von Luxus erwartete mich auf meiner Schiffsreise von Alaska nach China.
Anschließend fuhr ich mit dem Zug von Peking quer durch China bis nach Hongkong.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn Träume reisen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen