Soja nun auch nicht

Kriminalroman

Heike Gerdes

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soja nun auch nicht“

Gesunde Ernährung kann tödlich sein. Das muss auch Ökobauer Noah Poppinga erkennen, der auf dem Hof seiner Großmutter alte Gemüsesorten züchtet. Während er einen veganen Koch, eine junge Influencerin und die Aktivistengruppe „No Soy“ auf seiner Seite weiß, bringt er Saatguthändler und die raffgierige Verwandtschaft gegen sich auf. Bald gibt es Tote auf dem idyllischen Bauernhof im ostfriesischen Leer. Die Kommissare Lükka Tammling und Roman Sturm begeben sich zwischen Grünkohl und Tofu auf die Suche nach dem Täter.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Soja nun auch nicht“

Anni68 – 14.03.2021
Im Zweifel die höhere Sternzahl. War ganz ok. Die Auflöung was bizarr und nicht sympathisch, einiges insgesamt so dass man sagt: Hä? Wie denn das jetzt? Und ein bisschen zu sehr faserig von den Erzählsträngen.

Ähnliche Titel wie „Soja nun auch nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen