Heike Eberius-von Hammel

Heike Eberius-von Hammel wurde in Dessau, Sachsen-Anhalt, geboren und lebt in Hessen.
Die studierte Ökonomin wollte mehr als nur Immobiliengeschäfte begleiten und als Fondsanalystin reichen Leuten verhelfen, noch reicher zu werden. Als Liedermacherin, Gitarrenlehrerin und Tontechnikerin erfüllte sie sich ihre musikalischen Träume.

Ihre psychologischen Kenntnisse als gelernte Heilpraktikerin Psychotherapie und Angsttherapeutin kommen ihr beim Beschreiben krimineller Geschehnisse zugute.
Das Handwerk des Schreibens hat sie als Wirtschaftsjournalistin erlernt. Nachdem sie jahrelang als Kinderbuchautorin unterwegs war, schwingt sie nun ihre Schreibfeder auch für Erwachsene.

Wenn die Autorin musikalisch und mit ihren Lesungen & Musik unterwegs ist, nennt sie sich Emy. Seit 2016 begeistert sie regelmäßig ihr Publikum mit ihren amüsanten Auftritten.

Von der Autorin sind bereits folgende Bücher erschienen:
Der Wetterzauberer Band 1
Der Wetterzauberer Band 2
Die Zauberuhr der Sahrine
Kinderlieder für Kita & Schule
Harz-Krimis, Plumpernickel ermittelt

Kontaktdaten:
Heike Eberius-von Hammel
Astrid-Lindgren-Straße 6
61279 Grävenwiesbach
Telefon: 06086 39 80 15
E-Mail: heberius@aol.com
www.angsttherapie-online.de
www.emy-eberius-musik.de

Entdecke die Titel von Heike Eberius-von Hammel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Heike Eberius-von Hammel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Heike Eberius-von Hammel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos