Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß

Heike Abidi

Romane Erste Liebe

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß“

Was Mädchen wollen – und Jungs denken.

Justines Leben wird gleich mehrfach auf den Kopf gestellt: Erst muss sie ihr geliebtes Internat verlassen und auf eine normale Schule gehen, dann trifft sie ein Kugelblitz, woraufhin sie die äußerst sonderbare Fähigkeit entwickelt, die Gedanken anderer zu hören. Allerdings nur, wenn sich diese um Gefühle drehen, und von Jungs stammen. Das sorgt für einige erhellende Erkenntnisse, allerdings auch für ziemliches Gefühlschaos, als Justine sich in Lenny verliebt. Denn dessen Gedanken sind ziemlich verwirrend.

Mit Heike Abidis "Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß" können Mädchen nun endlich die Gedanken der Jungs lesen.

Verlag:

Oetinger Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß“

Thea – 01.09.2022
Ich finde dieses Buch super gut geeignet für Jugendliche die sich mit Liebe nicht gut auskennen. Aber auch für Leute die Liebe feiern so wie ich. Ganz viel Spaß beim Stöbern 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe