Die Paleo-Revolution

Gesund durch Ernährung im Einklang mit unserem genetischen Erbe

Heidrun Schaller

Ernährung

14 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Paleo-Revolution“

Die "Paleo"- oder "Steinzeit"-Küche ist nicht nur trendy, gesund und hilft beim Abnehmen - sie kann auch bei sogenannten Zivilisationskrankheiten helfen. Was steckt dahinter? Eine deutsche Expertin über die Grundlagen von "Paleo". Dieses Buch erklärt wissenschaftlich fundiert, aber auch für Laien verständlich, warum die sogenannte Paleo- oder Steinzeit-Ernährung für Kranke wie Gesunde die optimale Ernährungsform ist. Selbst im Alter von 25 Jahren von einer schweren chronischen Krankheit aus der Bahn geworfen, ging die Autorin den Dingen auf den Grund, anstatt sich mit Krankheit und Nebenwirkungen abzufinden. Nach langer Suche und dank ihrer Verbindungen in die USA stieß sie auf die Paleo-Ernährung - die ihr Leben von Grund auf zum Positiven wendete. Denn diese Ernährungsform birgt ungeahnte Chancen für Menschen mit chronischen Erkrankungen sowie viel Potenzial für ein gesünderes Leben.

Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Paleo-Revolution“

"wir sind biologisch gesehen, Tiere. Wir stehen somit nicht über den Tierreich..." "... Man darf das vermeintliche Tierwohl meiner Überzeugung nach nicht über das menschliche Wohl stellen..." ein Buch voller Wiederspruch und fragwürdigen Studien oder Beobachtungen. Zudem werden die üblichen Klischees über Veganer aufgewärmt und die Frage gestellt ob es wohl einen Unterschied mach eine Möhre zu essen oder ein Tier zu töten....

Ähnliche Titel wie „Die Paleo-Revolution“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen