Zwischenstopp Liebe

Heidi Jäger

New Adult

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischenstopp Liebe“

Sie haben nichts gemeinsam, außer der Leidenschaft füreinander

Als Verteidigerin, die versucht, Partnerin in der Kanzlei zu werden, hat Leanne keine Zeit für viel außerhalb der Arbeit. Ihr Fünfjahresplan beinhaltet nicht einmal Verabredungen, geschweige denn One-Night-Stands. Aber als ein kurzer Kneipenbesuch zu einem Angebot von einer schönen Fremden führt, sagt sie ja.

Newbank ist nicht die Art von Ort, den BJ jemals besuchen wollte. Als ständige Reisende zieht sie große Städte oder wilde Musikfestivals vor. Aber als ein unterbrochener Flug sie in dieser langweiligen Stadt für die Nacht stranden lässt, will sie einfach das Beste daraus machen. Und die Anwältin, die sie in einer Bar trifft, ist, auf eine verklemmte Art, ziemlich sexy.

Wen kümmert es, wenn sie nichts gemeinsam haben? Es ist nur für eine Nacht. Aber als diese beiden gegensätzlichen Charaktere eine verblüffende Leidenschaft in den Armen der anderen entdecken, wird alles in Frage gestellt, was sie zu wissen glaubten. Könnte Leanne BJ einen Grund geben, länger zu bleiben - oder gar für immer?

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischenstopp Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen