Whispers of my Heart

Nur du

Katharina B. Gross

New Adult LGBTQIA+ Die besten Reihen von dp

31 Bewertungen
4.19355

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Whispers of my Heart“

Für die erste große Liebe müssen viele Hindernisse überwunden werden …
Band eins der romantischen Gay Romance-Reihe für Fans von New Adult Romanen

Julian weiß, dass er ein Spätzünder in Sachen Mädchen ist. Bisher hat ihn aber auch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von der ersten Begegnung an den Kopf verdreht. Markus ist der neue Praktikant an seiner Schule und somit eigentlich tabu. Außerdem ist Julian noch nicht mal schwul oder bi – oder? Von den eigenen Gefühlen überrumpelt, sucht er immer öfter Markus’ Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus’ schwierige Vergangenheit holt die beiden ein …

Erste Leser:innenstimmen
„Ich war von der Liebesgeschichte zwischen Julian und Markus absolut gefesselt, sie ist einfach so schön!“
„Diese Young Adult Gay-Romance ist eine Perle, ich empfehle sie von ganzem Herzen!“
„Eine wunderbare, zuckersüße Lovestory!“
„Zwei Teenager, die sich verlieben und versuchen mit ihren Gefühlen klarzukommen. Ein sehr berührender Liebesroman.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Whispers of my Heart“

Für Jugendliche oder junge Erwachsene sicher eine gute Geschichte. Mir persönlich ein bisschen zuviel Drama.

tolle Story. Gut geschrieben und man kann sich wunderbar in die Situation der Hauptfiguren hineinversetzen.

Ähnliche Titel wie „Whispers of my Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen