Liebe gesucht, Frau gefunden

Sammelband

Heidi Jäger

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe gesucht, Frau gefunden“

Fünf unbeschwerte lesbische Liebesromane zum kleinen Preis im Sammelband!

Im Sammelband enthalten:

Falsche Ehe - Echte Liebe

Gloria ist eine freundliche und fähige Nanny - und eine illegale Einwanderin. Als die Einwanderungsbehörde herausfindet, dass ihr Visum abgelaufen ist, fürchtet sie, dass sie die bezaubernde Neunjährige, die sie betreut, sowie ihre schöne alleinerziehende Mutter verlassen muss.
Obwohl Claire eine erfolgreiche Analystin ist, steht ihre Tochter Winnie an erster Stelle. Das Mädchen vergöttert ihre Nanny, und Claire will ihr Leben nicht noch einmal durcheinander bringen - also schmiedet sie einen gewagten Plan, um Gloria im Land zu halten. Der Vorschlag hat natürlich nichts mit den Gefühlen zu tun, die Claire schon lange für ihre Angestellte empfindet.

Hundeaugen lügen nicht

Tyra, die Leiterin des Tierheims, fühlt sich mit den von ihr betreuten Tieren absolut verbunden. Als das County beschließt, die Finanzierung des Tierheims drastisch zu kürzen, steht das Leben ihrer geliebten Schützlinge auf dem Spiel. Tyra ist bereit, alles zu tun, um ihr Tierheim und die Tiere, die sie liebt, zu retten.
Die Softwareingenieurin Jackie adoptierte ein Pflegekind. Mia ist ein süßes Mädchen, zudem scharfsinnig und klug. Aber sie ist alt genug, um zu wissen, dass sie niemandem einfach so vertrauen kann und Jackie muss darum kämpfen, eine Beziehung zu ihr aufzubauen.

Frau sucht Frau

Claudia und Miriam sollen drei Monate gemeinsam in einer Blockhütte verbringen. Es geht um viel Geld und die Reality-Show kennt nur eine Regel: Sie dürfen sich nicht verlieben. Claudia kann Miriam kaum ertragen, aber das arrogante Supermodel will den nervigen Bücherwurm verführen. Werden sich diese Junggesellinnen am Ende der Dreharbeiten gegenseitig hassen? Oder werden sie am Ende alle Regeln brechen?

Alles nur gespielt?

Als Vivian sich in einem Tierheim in einen flauschigen grauen Welpen verliebt, muss sie so tun, als wäre sie in einer Beziehung, um den Hund zu bekommen. Ihre Mitbewohnerin Sabrina muss als "Freundin" herhalten.
Vivian ist ziemlich in Sabrina verknallt und Sabrina ist heimlich in Vivian verliebt. Als ihre vorgetäuschte Beziehung ins Rampenlicht rückt, stellt sich die Frage, wie lange sie in der Lage sein werden, nur so zu tun, als ob sie verliebt sind.

plus Bonus: Zwischenstopp Liebe

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 711

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe gesucht, Frau gefunden“

Nadine – 23.12.2023
Tolle Geschichten 🥰

Ähnliche Titel wie „Liebe gesucht, Frau gefunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen