Zugeschliffen

Inga Stetler

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zugeschliffen“

"In Liebesromanen gibt es immer ein Happy End. Aber das wirkliche Leben ist viel komplizierter."

Die Liebesromanautorin Diana schreibt über Frauen, die ihre wahre Liebe finden, aber für sich selbst kann sie nicht die richtige Frau finden. Sie ist zu sehr damit beschäftigt, die Welt zu bereisen und ständig von einem Ort zum anderen zu ziehen. Und sie hängt zu sehr an Tara, ihrer besten Freundin aus dem College, nach der sie sich jahrelang gesehnt hat, sich aber nie vorstellen konnte, dass sie mit ihr zusammen sein könnte - bis zu einem schicksalhaften Besuch.

"Mein Leben ist hier. Dein Leben ist... überall anders."

Dianas Besuche sind die Höhepunkte in Taras provinziellen und stets gleichen Leben. Doch dieses Mal wird Tara bewusst, dass sie vielleicht doch auf Frauen steht - vor allem auf ihre beste Freundin. Die beiden beschließen, einen Urlaub in London zu machen, und eine Romanze blüht auf. Tara wird immer unabhängiger, selbstbewusster und entschlossener, der Trägheit zu entkommen, die sie zurückhält.

"Wir können ein gemeinsames Leben aufbauen, dass uns beide glücklich macht.”

Während Tara ihren eigenen Weg findet, merkt Diana, dass sie mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Wie kann sie ein Leben mit ihrer besten Freundin aufbauen, wenn sie nie an einem Ort bleibt? Als Diana erkennt, dass ihre Fantasie von einem Leben mit Tara wahr werden könnte, muss sie eine Entscheidung treffen - kann sie endlich aufhören wegzulaufen und sich der Frau, die sie seit Jahren liebt, hingeben?

Zugeschliffen ist ein F/F-Liebesroman, in dem zwei Freundinnen zu Liebenden werden, mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zugeschliffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen