Das verlorene Mädchen

Roman

Heather Young

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

156 Bewertungen
4.21154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verlorene Mädchen“

Minnesota 1935: Die Familie Evans verbringt ihren Sommerurlaub mit ihren drei kleinen Töchtern Emily, Lucy und Lilith in einem Haus am See. Was paradiesisch beginnt, endet in einer Katastrophe: Die sechsjährige Emily verschwindet eines Tages spurlos. 64 Jahre später: Ihr ganzes Leben hat Lucy das Geheimnis um Emily mit sich herumgetragen. Doch als sie stirbt, hinterlässt sie ihrer Großnichte Justine ein Notizbuch mit Hinweisen, was damals geschah. Justines älteste Tochter Melanie ist von der Geschichte geradezu besessen. Um jeden Preis will sie die ganze Wahrheit erfahren. Aber manchmal ist es besser, die Toten ruhen zu lassen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das verlorene Mädchen“

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war gefangen in den Abgründen der Ereignisse.

Ich liebe Bücher über Menschen und die Abgründe in Menschen. Sehr tiefgründiges Buch - spannend ohne Action !!

anne simons – 01.03.2018
Unbedingt lesen!!

Steffi – 22.05.2018
Ziemlich langweilig, wenn man einen Thriller erwartet :-\

savagecoon – 07.03.2018
Die Geschichte ansich ist ganz gut, wenn auch schon recht ausgereitzt, weil aus zahlreichen ähnlichen Büchern bekannt. Die Figur Justine ist allerdings so unglaublich dämlich und eindimensional, daß sie das ganze Buch runterzieht.

"Anonymous" – 03.06.2018
Eine tolle Geschichte, wunderbar erzählt!

Claudia – 26.02.2018
Eine sehr traurige Geschichte, due sehr bewegt! Sehr lesenswert!

Wie man wird, was man ist - die Vergangenheit prägt die Zukunft - ganz klare Leseempfehlung!

marie-lou – 30.03.2018
Hat mir sehr gut gefallen!

Lilli November – 10.03.2018
Ich finde diesen Roman u.die Art,wie er geschrieben ist einfach richtig gut! Tiefsinnig und einfühlsam. Unbedingt lesen!

Ähnliche Titel wie „Das verlorene Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen