Der Schatten Deiner Seele

Hazel McNellis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schatten Deiner Seele“

"Er konnte nicht aufhören, sie zu küssen und immer wieder zu küssen – auch dann nicht, wenn die Welt um sie herum in Scherben lag."

Was bleibt, wenn alles zerbricht?

Gefangen in einer fremden und zugleich vertraut wirkenden Welt, rauben ausgerechnet die Hüter Kierans Gedächtnis. Alles Wissen über die Fäden, das Schattenreich und Prinzessin Ariana scheint damit für immer verloren. Das Netz der Fäden zieht sich immer weiter zu und Kierans Seelenlicht ist in großer Gefahr. Er und die Prinzessin sehen sich schnell mit einer Bedrohung konfrontiert, die mehr als nur eine Welt ins Chaos stürzt - und in der Dunkelheit lauert der Tod.

Über Hazel McNellis

Hazel McNellis schreibt für ihr Leben gern und träumt schon immer davon, ihren Lebensunterhalt mit Schreiben bestreiten zu können. Bis es soweit ist widmet sich die humorvolle Wahl-Wuppertalerin nach ihrer Ausbildung zur staatl. gepr. kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen in Englisch und Französisch ihrem Studium der Physik und Anglistik/Amerikanistik, um einmal als Lehrerin an Haupt-/Real-/Gesamtschulen tätig sein zu können.

Die Liebe zu Geschichten reicht dabei weit bis in ihre Kindheit zurück und findet dort ihre Anfänge, als ihre Mutter stets neue, spannende Märchen vorlas. Als Jugendliche wagte sich Hazel dann an ihren ersten Roman. Dieses 300 Seiten umfassende Manuskript landete jedoch zunächst in einer Schublade.
10 Jahre später, mit 27 Jahren, einem Mann an ihrer Seite, sowie mehreren Meerschweinchen und Fischen im Haus, entschied sich die bis dato Hobby-Schriftstellerin dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leisten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schatten Deiner Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen