Verführer Alkohol

Das Ende vom Lied

Harri Anholt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführer Alkohol“

Die Fischer Eddi und Heiner sind Freunde, Hochseefischer. Schwer ist die Arbeit, doch an Land lassen sie es krachen! Locker sitzt das Geld. In Strömen fließt der Alkohol. Auch die Liebe kommt ins Spiel. Heiner genügt seine Liebe. Er braucht keinen Alkohol. Doch Eddi macht weiter, stürzt ab. Fällt in den Bach, doch Heiner kann ihn aus dem Wasser ziehen. Ein erstere Verdacht kommt auf - ist der Freund bereits abhängig? Und was ist das Ende vom Lied?

Verlag:

Tolino Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verführer Alkohol“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen