Der Schiffbruch des Fiete B.

Harri Anholt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schiffbruch des Fiete B.“

Völlig von der Rolle nach gescheiterte Ehe gelingt Fiete B. die Flucht, doch er scheitert im Westen. Wird schikaniert, zusammengeschlagen auf einem Vegesacker Fischdampfer. Von Heimweh geplagt, wagt er die Rückkehr., unterschreibt alles, was man ihm vorlegt. Ein schlimmer Fehler! Man versucht, Fiete zu erpressen, Doch er findet eine neue Liebe, die Tochter seine Chefs. Kann das gutgehen...

Verlag:

Tolino Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Schiffbruch des Fiete B.“

Netzsieger testet Skoobe