Harald Lange

Im Jahr 1980 in Hofheim mit angeborener Sehnervathrophie zur Welt gekommen, erkannte ich schnell meine Leidenschaft zur Musik und zum Schreiben von Texten. In meiner Jugend fing ich an, meine eigene Musik zu kreieren und lernte den Umgang mit mehreren Musikinstrumenten. Lange Zeit suchte ich nach einem guten Thema für mein erstes Buch und fand es, im Jahr 2010 mit mit "...und DU kannst es schaffen!", als ich das Laufen für mich entdeckte. Mit dem Ziel ein guter Marathonläufer zu werden, war ich davon überzeugt, nun auch endlich ein gutes Buch schreiben zu können, weil ich zu Beginn gar nicht wissen konnte, wie es denn enden wird. Und ich liebe Geschichten, deren Ende ich bis zum Schluss nicht weiß, da sie nicht so leicht zu durchschauen sind.

Entdecke die Titel von Harald Lange und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Harald Lange

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Harald Lange ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos