Harald Karl

Harald Karl hat ein sozialwissenschaftliches Studium als Dipl. Supervisor (Univ.) abgeschlossen und ist Pädagoge für Gesundheitsbildung. Er ist seit vielen Jahre in der Gesundheitsbildung tätig und beschäftigt sich in diesem Zusammenhang seit über zwei Jahrzehnten mit mit Kombucha. Zunächst stellte er Kombucha nur für den eigenen Bedarf her.

Sein besonderer Verdienst ist es, erstmals allgemein gültige Leitlinien für die originale Kombucha-Kultur entwickelt zu haben. Er versteht seinen Besitz der Domain www.original-kombucha.de als Auftrag und Mission. Diese Leitlinien sind nachzulesen in seinem E-Book "Kombucha - Anleitung zur Herstellung mit Bildern" im Kapitel "7 Dinge, auf die Sie beim Kauf von Kombucha achten müssen". Damit bietet er Orientierung im Dschungel der Anbieter und Angebote.

Seine Begeisterung für Kombucha und die Entdeckung einer besonders schmackhaften Kombucha-Kultur veranlassten ihn, den Original-Kombucha-Teepilz mit Ansatzflüssigkeit in seiner eigenen Bio-Manufaktur herzustellen.

Seit vielen Jahren ist ein moderner Online-Shop bis heute die Schnittstelle zu seinen Kunden. Hier gibt es den Original-Kombucha-Teepilz mit Ansatzflüssigkeit im Erzeuger-Direktverkauf unter dem Markennamen OkiraVit®.

Entdecke die Titel von Harald Karl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Harald Karl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Harald Karl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos