Elfen sollst du helfen

Harald J. Krueger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elfen sollst du helfen“

Seit Urzeiten vermeiden Elfen den Kontakt mit Menschen. Im Jahre 2014 werden sie so arg von Goblins bedrängt, dass sie um Hilfe bitten. Der auserkorene Retter, ein Schornsteinfeger aus Schleswig-Holstein, sträubt sich. Doch die entsandte Elfe lässt sich von dem störrischen Eigenbrötler nicht abweisen. Er ahnt nicht, in welche Gefahren er sich begibt und welche glückliche Fügung auf ihn wartet.

Über Harald J. Krueger

Harald J. Krueger wurde am 9. April 1950 in Berlin geboren. Er wuchs in Hamburg auf. Er arbeitete viele Jahre als Manager in Unternehmen der Lebensmittelbranche. Mit 50 Jahren begann er, was er schon immer wollte, spannende Romane mit einem geheimnisvollen Hauch Übersinnlichem zu schreiben.

Unveröffentlichte Titel des Autors:

Das Echo der Wünsche


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Elfen sollst du helfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen