Schlag doch zu! Autobiografie

Pubertätserscheinungen

Harald Fiori

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlag doch zu! Autobiografie“

Der Alltag eines Hauptschullehrers ist geprägt von unschönen Erlebnissen wie aggressives Verhalten von Jugendlichen aber auch schönen Erlebnissen beim Erfolg in der Entwicklung der Kinder und Jugendlichen. Besonders nervig aber kann es sein, wenn Lehrerinnen und Lehrer ein Pädagogik Verständnis haben, was mit den Idealen dieses Berufes nichts zu tun hat. Dieser Kampf wird treffend und anschaulich dargestellt, wobei der Autor immer wieder Bezüge herstellt zu seiner eigenen Jugend, die in Kriegsjahren und Nachkriegszeit natürlich geprägt war von anderen Alltagssorgen aber auch schönen Erlebnissen, auf die der Leser gespannt sein darf.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 606

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlag doch zu! Autobiografie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen