Lola reicht´s!

Heidi Troi

Familie & Freundschaft

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lola reicht´s!“

Lola macht es wütend, wenn ihr Bruder Max sie "Zwerg" nennt oder "Pummelchen" und sie an den Zöpfen zieht. Mama kriegt oft gar nicht mit, wie gemein Max zu Lola ist, und Papa hält sich meistens raus. In der Schule gehen die Hänseleien weiter … Zum Glück gibt es Lolas Schulfreund Sansibar, der zu ihr hält. Er hält sogar dann zu ihr, als Lola beschließt, einfach auszureißen, so wie Pippi Langstrumpf … Ob das wohl gut geht? Heidi Troi hat eine ebenso berührende wie humorvolle Geschichte geschrieben. Ihr liebevolles Verständnis für die Sorgen und Nöte eines kleinen Mädchens prägt diesen Text – verfasst in einer gut lesbaren, witzigen und gleichzeitig poetischen Sprache.

Verlag:

Obelisk Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lola reicht´s!“

Meinen Sohn und mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Lola reicht´s!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen