Hans-Werner Zöllner

Hans-Werner Zöllner fand nach einer handwerklichen Ausbildung und seiner achtjährigen Zeit als Berufssoldat seine Berufung in der Theologie. Nach einer zehnjährigen Tätigkeit als Pastor und Gemeindeberater leitete er in der Zeit seines Abschlusses an der Middlesex University London u.a. rund zehn Jahre als Geschäftsführer ein Masterprogramm in Praktischer Theologie in Marburg/Lahn. Danach übernahm er an der Internationalen Hochschule in Bad Liebenzell die Leitung der Bibliothek und ein Deputat als Lehrbeauftragter, bevor er sich seit 2014, nach zwei Jahren als Bereichsleiter in der freien Wirtschaft, nun wieder ganz seiner Berufung widmet.
Seine umfangreichen Erfahrungen, sein Wissen und die Botschaft des Glaubens gibt er heute als Autor, Coach, Trainer und Gründer von HWZ Ministries weiter (www.hwz-ministries.de). Zöllner hat es sich mit diesem Dienst zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte und christliche Gemeinden in allen Fragen rund um Entwicklung und Veränderung zur Seite zu stehen. Leitend sind dabei die Vision "Menschen: menschlicher! Glauben: glaubwürdiger! Leben: lebenswerter! Gesellschaft: gesellschaftlicher!" und das Motto "Menschen gerne Liebe geben!".
Er ist seit mehr als 33 Jahren glücklich verheiratet mit Angelika; gemeinsam haben sie drei erwachsene Kinder, die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Entdecke die Titel von Hans-Werner Zöllner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Hans-Werner Zöllner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos