Hans-Werner Wiedholz

Im Leben von Hans-Werner Wiedholz gibt es nun schon seit Jahrzehnten neben seiner Familie nur eine Liebe: Den Fußball. Seit frühester Kindheit ist er diesem Sport verfallen und lebt Ihn. Er ist bei seinem Verein eigentlich bei jedem Spiel anzutreffen und hat in Laufe der Zeit so jedes Stadion gesehen. Seine Leidenschaft macht er seit einigen Jahren nun auch zu seiner Berufung in dem er schriftlich das tun, was Ihm immer schon Freude bereitet hat: Er schreibt und berichtet über den Fußball in

Entdecke die Titel von Hans-Werner Wiedholz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hans-Werner Wiedholz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Werner Wiedholz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos