Schluss mit dem ewigen Aufschieben

Wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen

Hans-Werner Rückert

Ratgeber Alles neu im Herbst – Ausmisten und Neuorganisieren

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schluss mit dem ewigen Aufschieben“

Gute Vorsätze zu fassen ist einfach. Aber wie kann man sie auch tatsächlich umsetzen? Mit verbessertem Zeitmanagement ist es oft nicht getan. Hans-Werner Rückerts vollständig überarbeitetes Standardwerk erklärt unter anderem, welche Mechanismen hinter dem ewigen Aufschieben stecken, und liefert Anleitungen und Tipps, wie man wirkungsvoll dagegen angeht. So können längst gesetzte Ziele endlich erreicht werden!

Über Hans-Werner Rückert

Hans-Werner Rückert ist Diplom-Psychologe und Psychoanalytiker. Er leitet die Zentraleinrichtung Studienberatung und Psychologische Beratung der Freien Universität Berlin. Im Campus Verlag sind von ihm neben diesem Titel erschienen: Schluss mit dem ewigen Aufschieben (auch als Hörbuch erhältlich) und Studieneinstieg, aber richtig!.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schluss mit dem ewigen Aufschieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen