Hans Sachs

Hans Sachs ist das Pseudonym des Autors.
Ein Handwerksmeister im Ruhestand hat mit dem Roman >Das Dorf der Puppen< seinen nunmehr fünften Roman geschrieben.
Der Autor hat als Entwicklungshelfer 10 Länder besucht und dort sein handwerkliches Wissen hinterlassen.
Seine Erzählungen beruhen auf authentischem Erleben mit fiktiven Elementen. Einheimische wirken am Entstehen seiner Bücher mit und geben ihr landestypisches Wissen hinzu.
Das Schreiben liegt Hans Sachs im Blut. Neben Kurzgeschichten und Gedichten, auch in Niederdeutsch, arbeitet er an Skupturen aus Holz und Speckstein, treibt Sport und fotografiert gerne. Auch Wandern in einer intakten Natur gehört zu seinen Hobbys.
Er ist verwitwet, hat zwei Kinder und fünf Enkelkinder.

Entdecke die Titel von Hans Sachs und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Hans Sachs

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Sachs ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos