Hans Rudolf Ruchti

Hans Rudolf RUCHTI wurde 1946 im Berner Oberland in der Schweiz geboren.
Nach seiner Ingenieurausbildung wechselte er in den Lehrerberuf und schloss seine Berufsausbildung ab als Familientherapeut. 25 Jahre arbeitete Ruchti als Unternehmensberater im Bereich Teamentwicklung und Coachings von Einzelpersonen und Organisationen in besonderen Situationen. Sein erster veröffentlichter Roman ‚Chef vermisst‘ spielt in der Welt schweizerischer KMUs, zu denen Ruchti eine besondere Affinität hat. Sein Erfahrungshintergrund umfasst aber auch die Arbeit mit Führungskräften aus dem gesamten Spektrum der Wirtschaft.
Ruchti lebt heute in Bages, Südfrankreich und in der Deutschschweiz.

Entdecke die Titel von Hans Rudolf Ruchti und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Hans Rudolf Ruchti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Rudolf Ruchti ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos