Der Renten-Ratgeber

Für einen sorgenfreien Lebensabend

Hans-Peter Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Renten-Ratgeber“

Mit diesem Ratgeber erhalten Sie einen guten Überblick über die Rentenarten und deren Voraussetzungen. Er geht darüber hinaus auf die betriebliche Altersvorsorge und Riester ein. Es werden zusätzliche Wege vorgestellt, ein auskömmliches Einkommen im Alter zu haben. Das Thema Rente und Finanzamt wird nicht ausgelassen. Es werden mehrere Wege vorgestellt, die Abschläge bei vorzeitiger Rente zu reduzieren.

Über Hans-Peter Wolff

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Lohnbuchhalter. Ich bin kein ausgebildeter Bankkaufmann, beschäftige mich aber seit den 80-er Jahren mit Finanzen. Mit den in diesem Ratgeber enthaltenen Tipps bin ich zwar noch nicht ganz unabhängig, aber ich kann jetzt mittlerweile zwei Jahre ohne Einnahmen überbrücken.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Renten-Ratgeber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen