Hans-Peter Trimborn

Der Autor ist als Familienvater mit seiner Buchreihe "Mein Leben als Familienvater" bekannt geworden. Selbst in guter beruflicher Stellung tätig weiß er wohl um die Umstände in unserer Gesellschaft Bescheid und schämt sich nicht selten über unsere Politik und die Verrohung der Wirtschaft. Dies inspirierte ihn 2012 zu dem Buch "I CALL YOU!!!", welches jetzt bei gleich hoher Aktualität endlich auch als eBook erhältlich ist. Wie so viele von uns wirbt er für eine Welt mit fairen Verhältnissen, dafür setzt er sich ein.
Erlöse aus Lesungen werden sozialen Zwecken zugeführt.
Besuchen Sie I CALL YOU!!! auch bei Facebook

Entdecke die Titel von Hans-Peter Trimborn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Hans-Peter Trimborn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Peter Trimborn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos