Hans-Peter Schneider

Hans-Peter Schneider wurde 1981 in Eichstätt/Bayern geboren und ist in Preith aufgewachsen. Dort lebt er nach einem zehnjährigen Münchenaufenthalt auch heute wieder zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter. Er ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit ist er als Schauspieler, Moderator und Regisseur aktiv und ist Vorsitzender von zwei Kulturvereinen. Seine erste Buchveröffentlichung "Weihnachten lieben und leben" war eines der meistverkauften bayerischen Weihnachtsbücher in den Jahren 2010 bis 2012. Außerdem sind von ihm die erfolgreiche Comic-Roman-Reihe "Seppis Tagebuch", das Kinderbuch "Die kleine Biene Naseweiß" und 2013 sein neues Weihnachtsbuch "Weihnachtsstern" erschienen.

Entdecke die Titel von Hans-Peter Schneider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Hans-Peter Schneider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Peter Schneider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos