Hans Nordländer

Harald Höpner, alias Hans Nordländer, ist Jahrgang 1962 und wohnt im Kreis Celle in Niedersach-sen. Geschichten ins Leben rufen, wie die vorliegende, ist eine seiner bevorzugten Freizeitbeschäftigungen. Ursprünglich studierter Landwirt, arbeitet er seit geraumer Zeit als Geologe. Neben der Hobbyschriftstellerei geht er gern auf Reisen, auf denen er auch immer wieder Ideen für seine Romane sammelt. Nach dem Geisterroman »Das Geisterhaus auf der Beekwarf« ist »Reise nach Rûngnár« seine zweite Verö

Entdecke die Titel von Hans Nordländer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Hans Nordländer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Nordländer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos