Hans Kreis

Hans Kreis, geboren 1948 in Forchheim, stieg nach einer steilen Karriere in der Kommunikationsbranche aus, um sein psychologisches und spirituelles Wissen zu vertiefen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner kreativen Begabung ist er heute ein gefragter Berater und Visions-Coach. Für »Leben, Lust & Leidenschaft«, das 2009 erstmals unter dem Titel »Wahre Liebe leben: Wie Sie gemeinsam glücklich werden« erschien, wurde Hans Kreis mit dem Otto-Mainzer-Preis für die Wissenschaft von der Liebe ausgezeichnet.

Von Hans Kreis erschienen bei dotbooks bereits „Leben, Lust & Leidenschaft", „Die Kraft der Veränderung" und „Die Kraft der Lebensvision".


www.espresso-pause.de
www.imaco.de
http://www.lifeline.de/

Entdecke die Titel von Hans Kreis und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Hans Kreis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos