Zwischen Eifel und Hölle

Hans Jürgen Sittig

Krimis Deutschland Regionalkrimi

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Eifel und Hölle“

Kurz nachdem Hauptkommissar Wärmlands Beziehung zerbrochen ist, wird sein größter
Alptraum wahr: Im Briefkasten findet er einen abgetrennten Finger, der angeblich von seinem entführten Sohn Stefan stammt. Doch statt Lösegeldforderungen erhält Wärmland immer wieder Kleidungsstücke Stefans, teilweise blutgetränkt. Für den
Kommissar beginnt ein traumatischer Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Eifel und Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen