Zukunfts- und Gesundheitserhalt

Umwelt- und Gesundheitsverbrauch und -erhalt

Hans-Jürgen Kiene

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zukunfts- und Gesundheitserhalt“

Zum Inhalt: Der Zukunftserhalt erfordert den schnellen Abbau der Umwelt- und Gesundheitszerstörungsgesellschaft, denn schon Einstein empfahl eine zitierte Notwendigkeit für "die Chance auf Überleben." Im Inhalt werden dazu zerstörende und erhaltende Forschungsergebnisse wiedergegeben. Beispielsweise, dass der Verzicht auf Rindfleisch die Klimaerwärmung um 25 bis 40 % vermindern und die Gesundheit erhöhen würde. Von vielen Fachleuten wurden die CO2-, NO2-, Plastik-, Atommüll-, Mikrowellen-, Erd-, Autogas-, Elektro-, Wasserstoff-Mobilitäts-, Flüchtlings- und Gesundheitsprobleme aus Medienberichten und Briefen von 2013 bis 2019 zusammengeführt, - durch die Pressefreiheit ohne China 5G bislang noch erlaubt - um möglichst mit dem Leser, den Medien, dem Bundestag, den Forschern, Ärzten und Umweltverbänden für den Zukunfts- und Gesundheitserhalt zu kämpfen. Alles ist auch eine Begründung für "FRIDAYS FOR FUTURE" und nach der 24. Weltklimakonferenz (Ende 2018 in Kattowitz) auch in vielen Teilen der Welt - und vielleicht schon für die Enkelkinder -"eine Frage von Leben und Tod".

Über Hans-Jürgen Kiene

Der Verfasser ist Diplom-Ingenieur mit langjähriger Tätigkeit als Architekt und Zusatzausbildung als Heilpraktiker, um „Gesundes wohnen, bauen und sanieren“ grundlegend, auch entsprechend den Geopathologen, beschreiben zu können. Er berichtete bereits in seinem Buch „Verbaute Gesundheit“ über krank und gesund machendes Bauen. Aus diesem - von der Presse viel besprochenen Inhalt - wird teilweise wiederholt, weiter entwickelt und durch neue Gefahren, wie Lärm, Gifte sowie Mobilfunk und W-Lan, ergänzt. Der genaue Lebenslauf findet sich im Portal www.kiene-info.de - oder www.Bau-Information.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zukunfts- und Gesundheitserhalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen