Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an

Elke erzählt

Hans-Jürgen Hilbig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an“

Es war Montag und ich musste auf der Hut sein, ich musste ganz ohne Hut auf der Hut sein.
Montags gehen die meisten Sachen baden, pleite, gehen die Sachen, die man am Sonntag noch hatte, verloren.
Montags ist immer was los, und wenn nichts los ist, schiebt man es auf den Montag. Denn montags ist nie etwas los, ist nie etwas los, ist nie etwas los.
Der Montag ist nicht umsonst der Montag, wer am Montag etwas geschenkt bekommt, hat es für sein ganzes Leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen