Hans-Jürgen Gasser

Hans-Jürgen Gasser ist Sportjournalist und Versicherungsberater. Seit vielen Jahren ist er begeisterter Turnierpokerspieler. Er hat zahlreiche Bücher über Turnierpoker gelesen und analysiert. Von 2007 bis 2012 berichtete er jedes Jahr über die Vorarlberger Landesmeisterschaften im Poker in der „NEUEN Vorarlberger Tageszeitung“. Er hat 2015 das Buch „Pokern im CCC Bregenz“ über die regionale Pokerszene und über seine Pokerturniererfahrungen geschrieben. Hans-Jürgen Gasser, 47, ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie im Wallfahrtsort Bildstein (in der Nähe von Bregenz), Vorarlberg.

Entdecke die Titel von Hans-Jürgen Gasser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Hans-Jürgen Gasser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Jürgen Gasser ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos