Hans J. Meyer

Hans J.Meyer wurde 1958 in einer norddeutschen Kleinstadt an der Elbmündung geboren. Anfang der 80ziger Jahre zog er mit seiner Familie nach Berlin und begann seine berufliche Karriere bei der Deutschen Bundespost. Später bei der Deutschen Telekom war im Bereich der Reklamationsbearbeitung für den Vorstand tätig.
Immer, praktisch seit den Jugendjahren, war das Thema Politik das zentrale Thema seiner Interessen. Erst später entdeckte er das Schreiben für sich und kombinierte die beiden Leidenschaften. Er veröffentlichte das politische Kinderbuch - Wie der Waschbär Willi-Werner in den Reichstag einzog`. Jetzt legt er sein erstes politisches Buch vor.
Hans. J. Meyer ist kein Mitglied einer politischen Partei oder Vereinigung, um sich seine Unabhängigkeit zu bewahren.

Er schreibt in seinem Blog ` aversum-meyer.de´ über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen.

Entdecke die Titel von Hans J. Meyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Hans J. Meyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos