Das Gold in der Heidenfluh

Eine unheimliche Geschichte

Hans Herrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gold in der Heidenfluh“

Im Wald hoch über dem Dorf steht ein geheimnisvoller Felsbrocken. Die Leute im Dorf nennen ihn Heidenfluh. Es heisst, dass im Felsen versteckt seit grauer Vorzeit ein Goldschatz darauf warte, gehoben zu werden. Das sei jedoch nur in der Silvesternacht möglich – und nur, wenn dem Schatzgräber kein Wort über die Lippen komme. Zwei haben es schon versucht, aber vergebens. Nun will ein dritter beweisen, dass er schlauer ist als die anderen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Gold in der Heidenfluh“

Netzsieger testet Skoobe