Die Stadt

Roman

Andreas Brandhorst

Klassische Science-Fiction

115 Bewertungen
4.0609

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stadt“

Zwischen Himmel und Hölle

Nach einem Unfall ist es für Benjamin Harthman, eines der Opfer, schon zu spät: Er ist tot. Doch dann wacht Harthman wieder auf, mitten in einer seltsamen Stadt, einer Stadt voller verstorbener Menschen. Ist es das Paradies oder gar die Hölle? Benjamin Harthman macht sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis dieses seltsamen Ortes …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Stadt“

Maik – 22.03.2018
es ist spannend ich lese nicht viel aber das feselt mich von Anfang

Ladida – 18.01.2015
Ich fand es sehr kreativ.

Rene Schnabel – 14.10.2014
Schön,ich mag die Bücher von Andreas Branhorst.

Melba – 02.07.2014
Bis zum Ende durchgehalten, aber ich fands öde. Die Charaktere bleiben farblos und uninteressant, die Handlungsstory ist eintönig und ohne große Überraschungen.

Kedoe – 07.11.2013
"Anonymous" – 09.10.2013
Das Buch hat einige Längen; erst im letzten Drittel nimmt es etwas Fahrt auf. Das Ende hingegen kommt dann mir ziemlich hastig vor. Insgesamt finde ich es einigermaßen anregend. Ich hätte mir allerdings ein eindeutigeres Ende gewünscht. Letztendlich ist es aber kein Buch, dass man unbedingt lesen muss. Ein Vergleich mit Hohlbein scheint mir etwas weit her geholt.

hjo – 05.06.2013
Gehört nicht in den Bereich SciFi, eher zu Mystery oder Fantasy. Trotzdem ein interessantes Buch, das einen spätestens im letzten Drittel in den Bann zieht.

BlackCat76 – 27.05.2013
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, tolle, fesselnde Geschichte mit innovativen Gedanken zum Thema “Leben nach dem Tod “, am Schluss etwas zu schnell.

Dirk Ruchnewitz – 23.02.2013
Eine sagenhafte Geschichte ! Nur der Schluß war mir zu schnell und der Geschichte nicht angemessen genug.

GregorPB – 13.02.2013
Schoen fesselnd Zum Schluss hin stimmt die Geschwindigkeit nicht mehr ganz.

Ähnliche Titel wie „Die Stadt“

Netzsieger testet Skoobe