Bei Oma brennt noch Licht

Hans Henning Claer

Erotische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Oma brennt noch Licht“

Hans Henning Claer war Polizist und lange Zeit ein sehr erfolgreicher Boxer. Ab 1956 arbeitete er im Bergbau unter Tage, obwohl er seit Erscheinen seines Erstlingsromans «Laß jucken Kumpel» zu den Bestseller-Autoren gehörte. Sein Erfolgsgeheimnis: «Für mich als Autor lautet das oberste Gebot: Augen und insbesondere Ohren auf!», denn «Ich hab mir dat ja nich ausgedacht – wat glaubste, wat die Kumpels unten so alles erzählen nach einem heißen Wochenende bei Mama inne Koje …»

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bei Oma brennt noch Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen